Top_Filz



 
   

Über mich

Filzen gehört seit 2006 zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen. Aus purem Zufall wurde ich auf dieses Handwerk aufmerksam und seither lässt es mich nicht mehr los. Es fasziniert mich mit diesem Naturprodukt zu arbeiten und zu experimentieren. Von 2008 – 2010 besuchte ich den Filzbildungsgang am Kurszentrum Ballenberg in Brienz und schloss ihn im Frühling 2011 erfolgreich ab.

Ende 2009 konnten wir die Liegenschaft an der Vorderdorfstrasse 38 in Mollis erwerben und so bekam ich mein eigenes Atelier die Filzstubä, wo ich seitdem auch Filzkurse anbiete.
 
Das Filzen ist ein uraltes Handwerk mit unendlichen Möglichkeiten, darum besuche ich auch immer wieder verschiedene Filzkurse und bilde mich so weiter. Ich verkaufe meine gefilzten Sachen auf Märkten und in unserem Laden. Ich freue mich auf viele Besuche in meiner Filzstubä oder im Laden.
Filz_c_r
 
 
KURSE
GALERIE
ÜBER MICH
KONTAKT
 
 
Aktuell  > Kursanmeldung

Markt 

--------

Filzkurse

11.März 2024                          Finken oder Sitzmätteli                  9 - 17 Uhr Kurskosten: 150.- Fr inkl.Material noch 2 freie Plätze

25.April 2024 Handpuppe Zwerg   8 - 18 Uhr Kurskosten: 190.- inkl. Material noch 2 freie Plätze

Mein aufgeschaltetes Kursprogramm ist eine Inspiration. Ich mache sehr gerne Kurse auf Anfrage. Mehr ...

Kursanmeldung: Bist du an einem oder mehreren Kursen interessiert dann melde dich unter info@flzundgeist.ch  oder rufe mich unter 055 612 45 91 an  


 
Antoinette Pianta-Ulrich
Schnaps- und Filzladä
Vorderdorfstrasse 38
8753 Mollis

Telefon 055 612 45 91
info@filzundgeist.ch
 
Copyright

© Copyright 2013 by FilzundGeist | Erstellt von TNT Webdesign

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*